Neujahrsempfang am 12.01.2020

Neujahrsempfang am 12.01.2020

Gelungener Jahresauftakt beim Neujahrsempfang der Ortsgemeinde in der Turnhalle

Viele Gundheimerinnen und Gundheimer waren am 12.01.2020 der Einladung des Ortsbürgermeisters und des Gemeinderats zum Neujahrsempfang gefolgt. Nach einem Sektempfang begrüßte Ortsbürgermeister Michael Leidemer und überbrachte gute Wünsche für das neue Jahr. Er und seine Beigeordneten Sandra Döß, Herbert Bäcker und Edgar Michel blickten zurück auf das Jahr 2019. Dabei sprachen sie die politische Lage in unserem Land und die kommunalpolitischen Beschlüsse an. Daneben würdigten sie viele Ereignisse und Initiativen von Vereinen, Verbänden und Privatpersonen. Nach einem Ausblick auf die Aufgaben, die der Gemeinderat für 2020 auf seiner Agenda hat, beendete Michael Leidemer den offiziellen Teil der Veranstaltung mit einem optimistischen Blick in die Zukunft der Ortsgemeinde.

Anschließend nutzten die Besucher die Gelegenheit, mit Gundheimer Weinen auf das neue Jahr anzustoßen, gemütlich beisammen zu sein und sich zu unterhalten.

Die Veranstaltung wurde bereichert durch den Besuch der Sternsinger und Beiträge des Traditionellen Chores und der Moving Voices des Gesangvereins Frohsinn Gundheim, einem Gedichtvortrag von Elisa Herrmann und einem Liedvortrag von Emma Leidemer.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen…

– die bei Planung, Vorbereitung und Durchführung des Neujahrsempfangs beteiligt waren,

– die durch Sach- und Geldspenden die Veranstaltung unterstützten,

– die durch ihren Besuch Interesse an unserer Heimatgemeinde zeigten.

Die Kommentare sind geschloßen.