Kerwe Programm 2017

Kerwe Programm 2017

Kerwe Programm 2017 Thumbnail

Musikgruppe Samstag:

who2ladies auf der Gundheimer Kerwe
5 Jungs, ein Ziel: Stimmung und Party

Am Kerwesamstag gastiert die Acoustic Party Cover Band who2ladies auf der Gundheimer Kerb.

Zusammen mit den TSV-Fußballern und der Ortsgemeinde lädt die Band zur großen Sause in die Gundheimer Turnhalle ein. Seit ihrer Gründung 2012 sind die fünf Jungs aus Schwetzingen bekannt für abgefahrene Partys, beste Stimmung und ein Fest der Generationen. Das breitgefächerte Repertoire macht diese Band so besonders – Jung und Alt feiern gemeinsam zu Klassikern von den Beatles, 90er Jahre Hits von den Backstreet Boys oder PUR und aktuellen Chartstürmern von Joris, Macklemore oder Mark Forster.

Ob Cajon, Bass, Akustikgitarre, Piano, Posaune oder Melodica – diese Band weiß, wie man Stimmung macht und dabei kommt garantiert kein Ton vom Band! Die Bandmitglieder freuen sich auf einen tollen Abend, an dem garantiert jeder Musikfan auf seine Kosten kommen wird.  

Musik-Entertainer Freitag:

Großes Musikkino zur Kerweeröffnung
Andreas Geffarth in Gundheim

Am Freitag, den 23,08.17, wird der Musiker Andreas Geffarth er bei der Kerweeröffnung dabei sein.

Was er solo und live – also nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre anstellt, ist schon ganz großes Kino. Dass Andreas Geffarth seit Jahren ein erfahrener Entertainer ist, sein Publikum im Griff hat und fantastisch Gitarre spielen und singen kann, ist nach den ersten Klängen sofort klar!

Der Musiker aus Thüringen ist ein musikalisches Ausnahmetalent mit vielen Facetten und präsentiert als Solist ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Livemusik-Erlebnis voller frischer Arrangements und mitreißender Interpretationen beliebter Ohrwürmer der namhaftesten und legendärsten Vertreter der Rock- und Popmusik-Geschichte; Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Zuhören für Jung und Alt. 

Mittlerweile umfasst Geffarth’s beliebtes Oldies-Querbeet-Programm hunderte Songs aus Rock, Pop, Country, Folk, Motown, Disco, Reggae und Soul. Freuen Sie sich auf einen tollen Abend!

Weinlesefest bei Familie Michel im Wonnegauer Hof

Schreibe einen Kommentar