Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

Text: Daniel Schäfer

Am 02.02.2024 fand die Hauptversammlung der FF Gundheim statt. Hierzu konnte der Fördervereinsvorsitzende Daniel Schäfer fast alle Aktiven, einige Alterskameraden und passive Mitglieder begrüßen. Zudem waren der Bürgermeister der VG Walter Wagner, der Beigeordnete der Gemeinde Gundheim Edgar Michel sowie von feuerwehrtechnischer Seite der Wehrleiter Andreas Steinborn anwesend.

Bei der Vorstandswahl wurden als 1. Vorsitzender Daniel Schäfer, als Schriftführer David Ziegler und als Beisitzer Florian Geeb und Edgar Michel im Amt bestätigt. Als neue Vorstandsmitglieder begrüßt der Verein als 2. Vorsitzenden Benjamin Ziegler und als Kassiererin Nicole Stark. Die Feuerwehr Gundheim dankt recht herzlich Lothar Schröder für seine fast 24-jährige ehrenamtliche Vorstandstätigkeit als 2. Vorsitzender und freut sich, mit Nicole Stark die erste Frau im Vorstand zu begrüßen. Der Haushaltsplan 2024 sieht eine neue Bestuhlung des Kameradschaftsraumes vor. Daniel Schäfer dankte zuletzt dem Vorstand, den Aktiven für die besuchten Übungen im vergangenen Jahr und besonders den Alterskameraden für ihr anhaltendes Engagement. 

Herr Wagner hob in seiner Ansprache das Ehrenamt hervor und betonte sein besonderes Anliegen, die feuerwehrtechnische Hilfeleistung für die Bürger unsere Gemeinde und der VG sicherzustellen.

Der Förderverein und die FF Gundheim danken den Spendern und Mitgliedern für Ihre Unterstützung.

Förderverein der FF Gundheim e.V. und FF Gundheim

 

Die Kommentare sind geschlossen.