Neue Sitzgarnitur auf dem Spielplatz

Neue Sitzgarnitur auf dem Spielplatz

Der Spielplatz wurde um eine neue Sitzgarnitur bereichert.

Die Gundheimer Landfrauen bestückten den Spielplatz mit einer neuen, schmucken Sitzgarnitur, die im Bereich des Sandkastens aufgestellt wurde. Vorstandsmitglied Ute Lottermann hatte die Idee, am Spielplatz eine Tischgarnitur aufzustellen, um das Ruheplatzangebot nochmals zu erweitern. Diese wurde nun in die Tat umgesetzt und die Garnitur konnte der Ortsgemeinde übergeben werden. Zur Übergabe war das gesamte Vorstandsteam erschienen, das sich bei einer Sitzprobe von der Qualität der beiden Bänke und des Tisches überzeugen konnte. Die Ortsgemeinde bedankt sich herzlich für die tolle Spende und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Landfrauen.

Für diese Sachspende herzlichen Dank an das Vorstandsteam der Landfrauen um Elke Ahl, Andrea Eschenfelder, Sylvia Walther, Ute Lottermann, Annette Renz, Anja Michel, Waltraud Osadschy und Hiltrud Mehrwald.

Dank an unsere Landfrauen! 

Schreibe einen Kommentar